Bellamy Gästebuch

Team & Gäste des Bellamys



An alle Internetteilnehmer die nichts besseres zu tun haben als Müll in Gästebücher zu schreiben !!

Das Gästebuch wurde gesperrt Müll wird automatisch gelöscht !! Viel Spaß ;-)

Kommentare: 17
  • #17

    Parissi Denis (Donnerstag, 08 Dezember 2022 07:27)

    Lange lange ist es.
    Eine schöne Zeit, die leider nicht mehr kommt. Man hat immer jemanden getroffen. Ich würde gerne für 1 Tag die Zeit zurück drehen.

  • #16

    Thomas (Montag, 22 März 2021 23:47)

    2021, Corona kurz vor der Verlängerung des 3. Lockdowns...schaue ich mit einem lachenden wie einem weinenden Auge die Bilder der Revivalparties an, die vor Jahren schon stattfanden. Ich hoffe sehr, dass wenn dieser Corona Wahnsinn hoffentlich bald mal ein Ende hat, auch wieder eine Revivalfete ansteht! Dann bin ich dabei. Versprochen.

  • #15

    Sabine (Donnerstag, 03 November 2016 12:41)

    Kann es kaum erwarten !! :-)

  • #14

    Thomas (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:28)

    Ü29 3/4 GEIL, mal was anderes freu mich drauf !

  • #13

    Salvina (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:00)

    Da habt ihr mal wieder ne tolle Party auf die Beine gestellt, super

  • #12

    Sabine (Mittwoch, 08 April 2015 16:48)

    Hallo!
    würde gerne wieder kommen,wie sind denn Eure Öffnungszeiten und Welche Partys stehen an Lg Sabine

  • #11

    Salvina (Mittwoch, 30 April 2014 17:25)

    Hallo ihr lieben!
    Vielen Dank an Sascha und an das ganze Team. Ihr habt einen tollen unvergesslichen Abend organisiert! Es war sooo Schööön alle wieder zu sehen! Danke lg ♥♡ Salvina ;-*

  • #10

    Kay (Sonntag, 20 April 2014 12:12)

    Hallo ich freue mich das alte Bellamy Team und ehemalige Gäste zu sehen. Gruß Kay

  • #9

    Patrizio (Sonntag, 20 April 2014 10:44)

    Bin auch dabei :-)

  • #8

    Thomas (Samstag, 19 April 2014 17:40)

    schade...heute erst gesehen...und ich bin nicht da :-(

    wünsch allen hammer viel spass und freu mich auf die fortsetzung...und dann einen cocktail von melitta schlürfen ;-)
    sonnige grüsse
    thomas

    ps: ist ein newsletter in planung???

  • #7

    Salvina (Mittwoch, 26 März 2014 18:00)

    Freu mich so auf den 26.04 :-D
    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

  • #6

    Petra (Mittwoch, 19 März 2014 17:57)

    Da geht die Party richtig ab..... aber hallo

  • #5

    Salvina (Sonntag, 16 März 2014 16:43)

    Das will ich ja hoffen! ;-)

  • #4

    Rafael.S (Samstag, 15 März 2014 11:05)

    Hallo Giovanna und Salvina ,
    wir werden auch dabei sein !!!!!

  • #3

    Giovanna (Donnerstag, 13 März 2014 19:59)

    Die Seite ist richtig schön geworden.
    Freu mich ganz doll auf die Party und auf alle die kommen werden. Freu, freu,freu xxx :-)

    LG ciao

  • #2

    Salvina (Mittwoch, 12 März 2014 23:37)

    Kann's kaum erwarten!
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! ;-D
    Am meisten freu ich mich alle wieder zu sehen!
    Lg, bis dann!

  • #1

    Robert (Mittwoch, 12 März 2014 19:41)

    Ich freu mich schon auf die Party :-)

für homepage